Otto Brandes

news

Otto_Brandes_Besuch_bei_Schwarze_&_Const._GmbH

Zu Besuch bei…

Feb 15 2023

Der Verkaufsinnendienst der Otto Brandes GmbH war zu Besuch bei dem Hamburger Familienunternehmen Schwarze & Consort. GmbH. Das Unternehmen ist ein Logistik- Partner von Otto Brandes und zuständig für Einlagerungen, Umschlag, Verpackungen und Versand von pharmazeutischen Wirkstoffen. Das Team konnte sich vor Ort einen Eindruck von der qualifizierten Lagerhaltung der verschiedensten Produkte verschaffen und die zahlreichen Hallenlagerflächen besichtigen. Detaillierte Themen wurden im persönlichen Gespräch angesprochen, Anregungen und Ideen ausgetauscht.

Der Verkaufsinnendienst bedankt sich ganz herzlich bei Thomas Riesner und Andreas Förster, die den Besuch bei Schwarze & Consort. ermöglicht und begleitet haben.